GYNÄKOLOGIE

Ordination Mi von 14-18 Uhr

Tel.: 0676 772 30 20

012_Dr_Esanu_Catalin.jpg

OA Dr. Catalin Esanu

Oberarzt im Landesklinikum Horn an der Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Wahlarzt

In der Ordination biete ich meine Erfahrung im Gesamtspektrum der Frauenheilkunde an und kann mir mehr Zeit für meine Patientinnen nehmen. Von Routinekontrollen über Schwangerschaftsbetreuung inklusive 3D Ultraschall, bis zu Wechselbeschwerden.

Das erworbene Kolposkopie Diplom ermöglicht mir eine kompetente Abklärung von unklaren und
abnormen Krebsabstrichen, mit angepasster Therapie. Als zertifizierter Beckenbodenspezialist biete ich Ihnen optimale und evidenz-basierte Diagnose- und Operationsverfahren bei Beschwerden wie Harnverlust oder Senkung. Mein Interesse an der Onkologischen Chirurgie führte mich zu zahlreichen Fortbildungen und Zertifizierungen, sowie ein Master in Brustchirurgie an der Uni Barcelona.
Einen besonderen Schwerpunkt lege ich auf die Durchführung von Bauch- und Gebärmutterspiegelungen.

Alle Eingriffe nehme ich im Landesklinikum Horn vor.