GYNÄKOLOGIE

Ordination

Di von 14-18 Uhr

Telefonische Anmeldung: 0676 4908366

Mo + Fr. zwischen 9-10 Uhr 

011_Dr_Esanu_Odeta.jpg

OÄ Dr. Odeta Esanu

Oberärztin im Landesklinikum Horn an der Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Wahlärztin

Als Frauenärztin habe ich die Chance, eine Frau lebenslang und vertrauensvoll zu begleiten. Auf diesem gemeinsamen Weg können verschiedene Situationen auftreten, wo ich mit Rat und Tat zur Seite stehe: 

                                                                                                                              

  • Verhütungsbedarf    

  • Akute Infektionen

  • Unerfüllter Kinderwunsch

  • Gutartige/bösartige Tumore

  • Betreuung vor und während der Schwangerschaft

  • Wechselbeschwerden, Inkontinenz

Ohne Zeitdruck bin ich da, auch für Routinekontrollen und Mutter-Kind-Pass Untersuchungen. Als Oberärztin kann ich die Behandlung im Landesklinikum Horn weiterführen, falls eine stationäre Aufnahme oder ein Eingriff notwendig sind.

Wir (Frau Sylvia Hutecek DGKP und ich) warten auf Sie dienstags zwischen 14-18 Uhr. Wir bitten um telefonische Anmeldung unter der Telefonnummer: 0676/4908366.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch